Ich will nicht Bisexuell sein! Was kann ich tun?

9 Antworten

Sei einfach du selbst. Wenn du einen Mann liebst, dann liebe ihn und Versuche dein Glück.

Du hast wahrscheinlich eher Angst, dass du gemobbt usw. wirst.

Lass dir die Kommentare von anderen egal sein. Wenn du wirklich einen Mann gefunden hast der dir gefällt, dann probiere dein Glück.

Wenn du wirklich nicht auf Männer stehen willst dann Schäfer du das. Glaub an dich!

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Treffen mit Frauen.

Du entscheidest selbst, wie Du Deine Sexualität ausleben willst. Von Jungs kannst Du auch nur träumen.

Problematisch wird es in meinen Augen erst dann, wenn ein verheirateter Mann mit Kindern sich plötzlich unsterblich in einen Mann verliebt und diese Liebe leben will.

Du bist jung und hast noch viel Zeit, Dich auszuleben, bis Du endgültig entscheidest, wie Du leben willst.

Alles Gute für Dich,

Giwalato

Du bist wie du bist und sich dagegen zu wehren bringt nichts. Wo ist das Problem, in der heztigen Zeit ist das völlig normal :)

mir gehts genauso und je mehr man sich dagegen wehrt desto schlimmer

werden die träume, dadurch auch die fantasien und die lust mit einem

mann zu schlafen. versuche dich so anzunehmen wie du bist, das ist

angeboren und nicht wegzubekommen.

ich glaube an jesus und bin auch bi. was meinst du was ich für einen kampf mit

mir selbst hatte deshalb und das drei jahre lang...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dine sexuelle Orientierung kannst du nicht ändern. Du wirst damit leben lernen müssen. Akzeptiere es als eine Facette deiner Persönlichkeit. Mit "dagegen kämpfen" verschwendest du nur Kraft und Zeit.