Hallo Jan,

welchen Kreis meinst du? Die Map müsstest du mit einer API einfügen. Da wären wir aber dann schon wieder im Javascript bereich. Ansonsten könntest du die Map als Bild einfügen, was zwar nicht so praktisch wäre, aber trotzdem zeigen würde, wo sich das Gebäude befindet.

Willst du, dass man dir dein Beispiel codiert? Denn du könntest, soweit ich das sehe bist du ja auf dieser Website, einfach rechtsklick machen auf untersuchen und dann kannst du mit der Maus auf die einzelnen Elemente klicken. Dann wird dir auf der rechten Seite der Code angezeigt, welcher dieses Element beschreibt. Dann musst du nur noch in der CSS Datei schauen, wo das HTML Element gestylt wird.

Ich gehe mal davon aus, dass du Grundkenntnisse in HTML und CSS hast.

Mit freundlichen Grüßen

Kai

...zur Antwort
Nicht attraktiv

Na ja. Es gibt schon Typen die es etwas "dicker" wollen. Aber ich glaube die finden das dann nur "geil", wenn das am Ar**h ist oder an den Brüsten. Ein dicker Bauch wäre das erste mal, dass ich das hören würde, dass das ein Junge mag. Aber das kommt immer ganz auf den Typ drauf an. Ein bischen "pummelig" darf man als Mädchen schon sein, solange das noch in einem gesunden maß ist.

Ich persönlich mag eher schlankere oder sportliche Frauen.

...zur Antwort

Das kommt darauf an, was du selber vom Leben willst. Wenn du zurzeit keinen hohen Stellenwert für eine Partnerin an deiner Seite legst, dann würde ich dir empfehlen, dass du zuerst deine Ziele und Träume zu erreichst.

Denn die falsche Partnerin kann dein Weg noch schwerer machen. Wohingegen die richtige Partnerin dich zu neuen Höchstleistungen bringen kann. Allerdings wird das nicht allzu schnell gehen die richtige zu finden zumahle die meisten die richtige Partnerin "zufällig" finden.

...zur Antwort

Ich würde es für den Anfang geheim halten und schauen, wie es sich entwickelt. Wenn es aber etwas ernstes ist, dann werdet ihr es früher oder später sagen müssen.

Mein Rat wäre, dass du es deiner Freundin in einem ernsten Gespräch sagst. Wenn sie wirklich das gleich fühlt, dann wird sie dich verstehen können. Auf jeden Fall solltet ihr dann auch absprechen, wie es weiter geht. Werdet ihr es vor jedem geheim halten? Wann werdet ihr es den Eltern sagen? usw.

...zur Antwort

Es ist zwar etwas spät😅, aber deine Frage hat mich zu einem selbstversuch eingeladen. Ich bin 14 jahre alt 1,84 jetzt 1,90 und habe es 6 Monate versucht ältere Frauen zu klären. Ich habe mir eine eingebildete Frau die ins Gym geht ausgesucht (22 jahre), eine ganz normale (17 jahre) und eine 19 jährige. Eine die sagt 14 jährige sind viel zu jung für mich (32 jahre), eine 28 jährige, eine 40 jährige und eine 46 jährige.

Die 17 und 19 jährige konnte ich "klären" und bin nach ca. 1 Monat mit ihnen im Bett gelandet.

Doch bei den älteren ab 22 konnte ich sie nicht einfach "klären". Ich habe sehr viel ausprobiert. Die besten anmachsprüche und und und. Doch immer hieß es ich bin zu jung. (Auch wenn ich bei manchen trotzdem die nummer bekommen habe. Ich konnte also keine wirkliche Beziehung aufbauen.)

Danch habe ich mir ein anderes Konzept überlegt. Ich habe mir welche aus dem bekanntenkreis ausgesucht ( von meiner schwester die freundin deren freundien und deren freundin. Also erst ab der 3 freundin habe ich mich getfoffen) und habe mich mit ihnen getroffen und Wein getrunken. ( ich meistens Traubensaft). Zu meinen Eltern habe ich immer gesagt: "sie gibt mir Nachhilfe".

Auch wenn ich mit ihnen im Bett gelandet bin und sie geküsst habe, war sie am nächsten Tag nicht glücklich darüber. Ein wirkliche Beziehung konnte ich also keine Aufbauen.

Nun habe ich mach dem gleichen Auswahlprinzip weitergemacht, aber mit einer anderen Taktik. (Oben sind die alter aufgelistet). Es musste doch etwas geben, womit sie mit mir glücklich sind und eins habe ich gelernt. Und so konnte ich mit allen eine kurze Beziehung beginnen wo ich schluss gemacht habe. Also bei allen ein halbes Jahr lang. Bis auf die 40 jährige, sie wurde früher ohne ihren willen von einem jungen vergewaltigt. Da ist es aber auch verständlich wieso sie nicht mit einem "jungen hüpfer" zusammen sein wollte.

Aber selbst bei der 32 jährigen hat es geklappt. Der Grund ist, vielen jugendliche geben mit Kraft kunststücke usw. an. Doch das kommt auf ältere Frauen kindisch rüber. ( ich muss dazu sagen, dass ich wirklich hübsche frauen ausgesucht habe). Eine ältere Frau weiß, was sie in ihrer Jugendzeit für Fehler bei der Männerauswahl begangen hat.

Ok nun möchte ich zum eigentlichen Fakt kommen, da ich aber gerade an einem Buch schreibe was ich mit 18 veröffentlichen will, ist das hier eine abgespeckte Version mit den Tipps, da auch Körpersprachliche sachen mit reinzählen und auch das Grundflirten, sowie weitere andere sachen und das alles viel zu viel Platz verbrauchen würde erwähne ich hier nur die sachen, die man als jugendlicher braucht um eine ältere frau zu klären.

(Platzmangel ich mache als Kommentar weiter)

...zur Antwort

Das geht im Home Menü. Allerdings würde dich ein 2 Account mehr geld kosten, wegen der online Nutzung. Klick auf das Spiel und gehe dann auf das aus dann kannst du nen anderen Account erstellen

...zur Antwort

Eine Fernbeziehung ist kein Problem.

Wenn ihr zusammen passt, dann probiert es. Es gibt viele Fernbeziehung, die lange halten.

Höre auf dein Herz. Sei dir aber bewusst, dass bis ihr erwachsen seit noch sehr viel passieren kann. Mach dir über die Ferne keine Gedanken, da wahre Liebe hält.

Solang das Mädchen das gleiche für dich fühlt ist das kein Problem. Jeder der anderen Meinung ist sollte dir eigentlich egal sein.

Ein Versuch ist es ja Wert und es sind auch nicht so viele Jahre bis ihr erwachsen seit.

Viel Glück

...zur Antwort

Sei einfach du selbst. Wenn du einen Mann liebst, dann liebe ihn und Versuche dein Glück.

Du hast wahrscheinlich eher Angst, dass du gemobbt usw. wirst.

Lass dir die Kommentare von anderen egal sein. Wenn du wirklich einen Mann gefunden hast der dir gefällt, dann probiere dein Glück.

Wenn du wirklich nicht auf Männer stehen willst dann Schäfer du das. Glaub an dich!

Viel Glück

...zur Antwort

Dein Problem ist das die elegato nicht für die Switch geeignet ist.

Da die Switch eine neuere Konsole ist und daher auch eine etwas andere Auflösung ruckeln die Bilder.

Ich würde an deiner Stelle eine speziell ausgerichtete Game Aufnahmegerät für die Switch empfehlen.

...zur Antwort

Deine lieblings Strecke und Charakter usw. wird durch die Häufigkeit ermittelt also wie oft du einen Charakter nimmst oder wie oft du eine Strecke fährst. Das ist bei Rädern und segeln das gleiche.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.