Gibt es einen guten Baukasten für HTML, CSS und JavaScript?

2 Antworten

Im Internet gibts diverse Website-Templates für alle möglichen Zwecke. Das CSS-Framework Bootstrap erleichtert dir das Leben enorm. Dort gibt es auch diverse Dashboard-Templates.

Um den MySQL-Teil wirst du nicht herumkommen (gehört ja auch zum Backend). Vielleicht kommt ja ein Backend in Frage (Laravel, Symfony).

Hoffe dass dir das etwas geholfen hat :)

Bei Fragen melde dich gerne.

Niklas

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich verstehe deine Bredouille. Ich bin auch eher im Backend zu Hause.

Was ich bei kleineren Sachen gerne mache ist mir ein schickes HTML Template zu suchen/kaufen und das als Grundlage zu verwenden.