Wie wird es?

2 Antworten

Eine Wettervorhersage ist max. für drei Tage im Voraus seriös. Und selbst dabei sind die Vorhersage-Cluster relativ groß. Der DWD macht zum Beispiel die 10-Tage-Vorhersage nur für ganz Deutschland, die 3-Tage-Vorhersage aufs Bundesländer bezogen.

Du kannst dir zwar auf Seiten wie Wetter.com auch 16 Tage im Voraus was anzeigen lassen, wirst aber immer wieder sehen das sich das Da auch ändert. Bei Kachelmann kannst du dir aus drölf verschiedenen Berechnungsmodellen das beste für dich aussuchen. Je weiter die Vorhersage in der Zukunft liegt um so weiter weichen die voneinander ab.

Es wird Frühling und danach Sommer!

Woher ich das weiß:Recherche