Wie viel würde es UNGEFÄHR kosten sich ACAB auf die Innenseiten der Finger zu tätowieren?

5 Antworten

ca. 100 - 200€

Wenn du noch jung bist und/oder nicht bereits andere Tattoos hast, wird das aber kaum ein guter Tätowierer machen.

Lucifersdemon  08.11.2023, 20:20

Da er seit ca 20 Jahren Playstation spielt, schätze ich ihn mal auf Ende 20, Anfang 30. Zu jung wird also definitiv nicht das Problem sein, aber dem anderen Punkt stimme ich zu.

Virgilia  08.11.2023, 20:48
@Lucifersdemon

Ich habe mir das Profil vorher nicht angesehen. Normalerweise kommen solche Tattoowünsche eher von jüngeren, die sich "cooler" fühlen (wollen) als sie eigentlich sind.

Den Mindestpreis denn das Studio verlangt, so 60€ bis 90€ meistens. Denn auf den Fingern ist ja eh nicht Platz für Details und einfache Buchstaben gehen schnell.

Find ich gut „Acht Cola Acht Bier“ vll um die 100-150€ je nach Größe

ca. 150 €

Bitte beachten Sie, dass sie ausbleichen, wenn sie innen nicht richtig angebracht sind

Warum sollte man so etwas tragen?

In Deutschland machen 99% der Polizisten einen guten Job, selbst in den USA ist der Anteil der guten Cops bei deutlich über 95%.

Warum sollte man den Bruder oder die Schwester in blau despektierlich beleidigen?

Lucifersdemon  08.11.2023, 20:18

ACAB bezieht sich nicht auf das Individuum, sondern auf das kaputte System der Polizei •ᴗ•

Lucifersdemon  08.11.2023, 21:17
@StRiW

Uhm, wenn du keine Ahnung hast, kannst du auch einfach fragen. Unwissenheit ist nichts schlimmes, besonders in einem solch spezifischen Gebiet, solche Kommentare sind aber extrem unangebracht.

StRiW  08.11.2023, 21:19
@Lucifersdemon

Ich habe viel Kontakt zu den Brüdern und Schwestern in blau und ich gebe Dir Recht, die sind überarbeitet, unterbezahlt und zu oft unberechtigt im Kreuzfeuer.

Also mehr Polizei, bessere Schutz der Beamten, vor Beleidigung und Verletzung ihrer Rechte.

Lucifersdemon  08.11.2023, 23:50
@StRiW

So ein bullshit. Frag mal deine "Brüder und Schwestern" nach Nordkreuz... oder Oury Jalloh... oder nach den regelmäßigen Machtbrissbräuchen... all sowas ;)