Wo würde man sich nie tätowieren lassen?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Augapfel 41%
Andere .. 22%
Genitalien/Anus 20%
Fußsohlen 13%
Hände/Finger 2%
Kopf/Ohren/Gesicht 2%
Nacken 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine Stelle am Menschlichen Körper die noch nicht tätowiert wurde.

Komische Frage 🤔

Fuß?

@tim75794

Füße wurden auch schon komplett tätowiert... samt Sohle.

Lucky Diamond Rich ist das lebende Beispiel, das Sie sagen 🌞😃

Andere ..

Gibt Leute die sich Alles tätowieren lassen, sogar Zunge, Gaumen und Uvula hab ich schon tätowiert gesehen.

Mir wäre das schon zu extrem, aber weis nicht was ich am heftigsten finde, Augentattoo oder Uvulatattoo.

Augentattoo tut wahrscheinlich nicht weh und geht schnell weil die Farbe nur gespritzt wird, aber es ist eben etwas das dann jeder sieht und man ausser mit Sonnenbrille nicht verdecken kann.

Uvulatattoo würde niemand sehen und deshalb wäre es nicht schlimm im Alltag, aber das tätowieren stelle ich mir Horror vor. Wenn man da vorne mit der Tattoomaschiene drauf geht und von hinten dagegenhalten muss gibt das bestimmt den heftigsten Würgereiz den man sich vorstellen kann.

Hab jetzt nicht geplant mir irgendwas davon tätowieren zu lassen, aber sowas ist natürlich immer eine individuelle Entscheidung.

Augapfel

Find Kontaktlinsen schon kritisch, aber Tätowierungen? Nein, danke, ich bin schon ohne Brille halb-blind, ich will es nicht ganz werden.

Intimtattos finde ich auch fragwürdig.

Handflächen/Fußsohlen finde ich irgendwie sinnlos, weil sich die Tinte da viel schneller abnutzt/erblasst und man da öfters nachtätowieren muss.

Augapfel

Ich bin überrascht, dass nur wenige Menschen persönlich abgestimmt haben