Ist es schwierig, einen Hodensack tätowieren zu lassen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er kalt ist und sich zusammenzieht ist es wohl einfacher.

Aber es ist schmerzhaft und für den/die Tätowierer/in bestimmt unerfreulich oder auch lustig - je nachdem..

Stelle es mir technisch schwer vor, da die Haut zum Tätowieren unter Spannung gehalten werden sollte / muss, sonst funktioniert das nicht so richtig. Aber wenn du einen Tätowierer kennst, der das macht - viel Spaß - so ganz angenehm stelle ich mir das da nicht vor ;)

Hab keine Erfahrung damit, aber denke schon das es etwas schwieriger ist weil man da die Haut unter Spannung halten muss aber aufpassen das man nicht direkt auf die Hoden drückt. Machbar ist es aber bestimmt.

Ja, bestimmt.

Eigentlich will ich mir das aber wirklich gar nicht vorstellen.

LG

Gute Besserung .... wer macht den so etwas?

Als Motiv zwei Augen und die Eichel komplett schwarz?

Das sind Leute, bei denen ich mich umdrehe und den Raum verlasse, wenn ich das sehe. Ich könnte niemals mit solch einem Mann intim werden, für mich abstoßend und völlig unnatürliche.

drsneak  02.05.2023, 17:06

Anatomie 6- ; Wenn Du nicht eimal weißt, WO / WAS der Hodensack sind, bitte lieber schweigen ...

Nova2040  02.05.2023, 17:46
@drsneak

Du hast das nicht verstanden, was ich geschrieben habe. Lese nochmal.

W00dp3ckr  02.05.2023, 18:28
@drsneak

Stell Dir mal vor, was das bildlich bedeutet. Nova hat eine recht klare Vorstellung.

drsneak  03.05.2023, 09:38
@W00dp3ckr

Zitat 1: "Gute Besserung" - es war eine Frage, ob eine gewisses Stück Haut tätowiert werden kann - und da brauch es keine Psychologische Beratung durch einen Hobby-doc, ?!"

Zitat 2: "Als Motiv ..." - wie bei 1 - Man kann durchaus auch die Eichel komplett schwarz tätowieren - aber irgendwie war das hier gar nicht die Frage

Also insgesamt gesehen geht die Antwort 100% an der Frage vorbei und ist absolut nicht hilfreich und nur Quatsch.... da brauch ich weder eine Vorstellung noch sonst was....

Manu41957  03.08.2023, 21:02
@Nova2040

Ist im Grunde genommen nichts anderes wid ein Intimpiercing, was soll daran dann Quatsch sein?

Nova2040  04.08.2023, 09:16
@Manu41957

@ Manu41957

Thema Intimpiercing bei Mann & Frau (Selbstverstümmelung)

Das sind Leute, bei denen ich mich umdrehe und den Raum verlasse, wenn ich das sehe. Ich könnte niemals mit solch einem Mann intim werden, für mich abstoßend und völlig unnatürliche.