Ist es schwierig, einen Hodensack tätowieren zu lassen?
4 Antworten
Hab keine Erfahrung damit, aber denke schon das es etwas schwieriger ist weil man da die Haut unter Spannung halten muss aber aufpassen das man nicht direkt auf die Hoden drückt. Machbar ist es aber bestimmt.
Das ist mit eine der schmerzhaft Esten Bereiche für Tattoos. Und man muß einen Tattoowierer finden der an dieser Stelle tatoowiert.
Gute Besserung .... wer macht den so etwas?
Als Motiv zwei Augen und die Eichel komplett schwarz?
Das sind Leute, bei denen ich mich umdrehe und den Raum verlasse, wenn ich das sehe. Ich könnte niemals mit solch einem Mann intim werden, für mich abstoßend und völlig unnatürliche.
Zitat 1: "Gute Besserung" - es war eine Frage, ob eine gewisses Stück Haut tätowiert werden kann - und da brauch es keine Psychologische Beratung durch einen Hobby-doc, ?!"
Zitat 2: "Als Motiv ..." - wie bei 1 - Man kann durchaus auch die Eichel komplett schwarz tätowieren - aber irgendwie war das hier gar nicht die Frage
Also insgesamt gesehen geht die Antwort 100% an der Frage vorbei und ist absolut nicht hilfreich und nur Quatsch.... da brauch ich weder eine Vorstellung noch sonst was....
Du sagst es ... Quatsch, das sollte die Botschaft sein!
Wenn ein Mann so etwas vorhat und solche Frage hier in der Öffentlichkeit stellt, muss damit rechnen, dass er nicht ernst genommen wird. Hier trifft gesunder Menschenverstand auf ... ja was wohl !
Zudem gibt es darauf auch schon Antworten:
https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-sich-den-hodensack-taetowieren-lassen
Thema Intimpiercing bei Mann & Frau (Selbstverstümmelung)
Das sind Leute, bei denen ich mich umdrehe und den Raum verlasse, wenn ich das sehe. Ich könnte niemals mit solch einem Mann intim werden, für mich abstoßend und völlig unnatürliche.
Stelle es mir technisch schwer vor, da die Haut zum Tätowieren unter Spannung gehalten werden sollte / muss, sonst funktioniert das nicht so richtig. Aber wenn du einen Tätowierer kennst, der das macht - viel Spaß - so ganz angenehm stelle ich mir das da nicht vor ;)
Anatomie 6- ; Wenn Du nicht eimal weißt, WO / WAS der Hodensack sind, bitte lieber schweigen ...