Hodensack tätowieren lassen in Deutschland?

5 Antworten

Glaube da gibt es keine offizielle Liste, das müsstest du schon mit deinem Tätowierer oder Tätowiererin besprechen.

Bei einem Tätowierer :)

Gladiator69
Fragesteller

Macht das jeder? Möchte mich von einem Mann da nicht anfassen lassen & bei einer Frau hätte ich die Befürchtung "aufgeregt" zu werden..

CaptainSchnabo  25.05.2021, 16:39
@Gladiator69

Ich weiß es nicht, war noch nie bei einem. Müsstest mal bisschen googeln, wenn du das noch nicht hast. Ob das jeder macht, kann ich dir nicht sagen, glaube aber eher weniger.

Saraa921  25.05.2021, 16:42
@Gladiator69

Grundsätzlich ja, obwohl natürlich auch jeder das ablehnen darf wenn er es für nicht umsetzbar hält o. ä. Das wirst du nur im persönlichen Gespräch herausfinden.

Solltest du dich aber weder von einem Mann, noch von einer Frau tätowieren lassen wollen könnte die Suche für dich kompliziert werden.

Shinymagnayen  25.05.2021, 19:53
@Gladiator69

Nicht jeder Tätowierer, aber es gibt auch keine Liste. Das musst du besprechen. Aber wäre doch nicht so schlimm wenn du dich von einem Tätowierer tätowieren lässt. Und auch bei einer Tätowiererin brauchst du keine Angst haben, spätestens wenn sie an der Stelle mit dem tätowieren anfängt, vergehen dir solche Gedanken schnell.

GutenTag2003  30.05.2021, 23:12
@Gladiator69

Dann solltest Du zu einem Mann gehen. Ein Mann hätte sicher mehr Einfühlungsvermögen für Deine Problematik ... außer Du wärest Homosexuell 😎

Das dürfte wohl äußerst schmerzhaft sein, geschweige denn, das Du jemanden findest, der das macht.

Eher würde ich mir den Penis tätowieren lassen.

Hat das deine Freundin verlangt? "Eigentum von Manuela" - Oder wie deine Freundin halt heißt. Sei da lieber vorsichtig. Das Weglasern-lassen ist dann echt die Hölle ....

Gladiator69
Fragesteller

"Besitz von..."

Schneckly  02.04.2023, 11:10

Ein schönes Piercing am Hodensack oder einen Ring als Frenulum-Piercing könnte ich mir mit einer kleinen Kette wesentlich romantischer und ästhetischer vorstellen.

Von jedem Tätowierer.

Aber warum den Sack und nicht das Ding an sich.?

Auf meinem kannst Du "Freiburg" lesen.

Allerdings nur im Ruhezustand. Im Arbeitsmodus steht da zu lesen. :

FRE - unde aus aller Welt, Besucher von nah und fern kommt und bes - I - chtigt die freie und Hansestadt Ham - BURG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gladiator69
Fragesteller

Ganz schön langer Text....

GeriDerWolf  25.05.2021, 17:09
@Gladiator69

Ist ja auch ein ganz schön langes Ding. Ich bin der Mann mit der Schubkarre, deswegen ...