Bessere Jobchancen durch Pentagramm Tattoo?

4 Antworten

Du solltest dir das ACAB Tattoo entweder weglasern oder übertattoowieren lassen. Am besten auch nicht mit dem "Hail Satan" Spruch, da dich das erst recht bei der Jobsuche behindern wird.

Mit was denn sonst übertattowieren lassen?

@Adornohero

VIelleicht mit einem Symbol oder andere Wörter für das Akronym finden und ausschreiben. Am besten du fragst einen Tattoowierer, die haben da ein gutes Auge für..

Nein. Sichtbare Tattoos und Piercing reduzieren deine Karrieremöglichkeiten. Viele Arbeitgeber / Personalverantwortlichen werten diese „Vorlieben“ als Ausdruck mangelnder Kompetenz / Intelligenz.

Denke A.C.A.B kommt bei den meisten Leuten besser an als ein Pentagram, weil Satanisten finden viele Leute schon etwas beängstigend.

Aber A.C.A.B. finden viele Leute doch sympathisch. Die meisten würden es sich zwar nicht tätowieren lassen, aber eigentlich mag die Mehrheit keine Polizisten. Selbst Architekten und Ärzte fahren auf ihren Autos manchmal ein 1312 Nummernschild.

du solltest besser das ACAB weglasern lassen oder übermalen lassen. ES ist mit Sicherheit bei der Jobsuche hinderlich und auf Dauer funktioniert die Ablenkung nicht

Habe auch schon überlegt es mit Hail Satan zu übermalen aber da brauch ich halt beide Hände und einen Daumen. Sieht dann auch dumm aus :/