Würdet ihr euch sowas Tätowieren?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 13%

10 Antworten

Ja

Wahrscheinlich eher eine Evoli-Evolution aber Pikachu ist auch sweet.

Nein

Nee, das Pikachu wäre mir zu bunt und zu niedlich.
Tier- oder Naturmotive oder ein dezentes heidnisches Motiv würde ich mir eher tätowieren lassen. Ganz klassisch mit schwarzen Linien.
Da ich mir aber wohl nie vollends über das gewünschte Motiv klar werde, bin ich mit 40 immer noch "Reinhäuterin".
Vielleicht lasse ich mich ja dann mit 60 zuhacken, wer weiß das schon? ^^

Nein

Mit 20 Jahren vielleicht...

Heute mit 46 Jahren... eher nicht 😂

dasR0BIN  17.06.2022, 14:26

als ob dir/Ihnen das mit 46 so peinlich wäre xD?

Knopperz  17.06.2022, 14:58
@dasR0BIN

Peinlich?

Nein... wenn ein Tattoo einmal gemacht ist, dann ist das halt so.

/Schulterzuck

ps: Mir ist nichts peinlich lol

Ja

also so gesehen würde ich mir eig nur gerne ein paar naben ins Gesicht tätowieren lassen aber da ich eig Pokémon mag und es das Sprit von PKM Gelb ist sieht das schon echt sick aus bzw sieht nicht übel Aus könnte ich mir aber vorstellen :P

Nein

Also sieht find ich schon sick aus, aber ich würde mir eher etwas dezenteres tätowieren lassen, wenn ich mich entscheiden müsste.

Außerdem ist Pikachu sowieso nicht mein Lieblingspokemon.

Ist das dein Tatoo?