Würdet ihr euch von einem guten Freund tätowieren oder piercen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Nein 75%
Andere Meinung,... 11%
Ja 7%
Vielleicht 5%
Wenn es umsonst ist, ja 2%
Gegen eine Entschädigung 0%

19 Antworten

Andere Meinung,...

Wenn er wie bei dir beschrieben keine Erfahrung hat, dann würde ich das auf jeden Fall ablehnen und Ihn/Sie nicht ran lassen, wäre mir zu gefährlich.

Wenn Sie oder er ein Professioneller Tätowierer oder Piercer wäre und mittlerweile Erfahrung hat und mir die Sachen was er/sie macht auch gefallen, dann ja.

Wenn das jemand nur Hobbymäßig macht dann nicht, da würde ich auf jeden Fall zum Profi gehen.

Wenn er oder sie in einem Studio angestellt ist und noch lernen würde, dann würde ich das auch nicht machen, aber ich glaube es gibt auch die Mutigen, aber wahrscheinlich die dann schon tätowiert sind.

Nein

Wenn er keine Erfahrung hat dann lass ich ihn auch ganz bestimmt nicht an meiner Haut rumtätowieren. Ich bin kein Versuchsobjekt und da er auch keinerlei Erfahrung hat wird es auch dementsprechend schlecht aussehen. Und warum sollte ich mir auch freiwillig ein schlechtes Tattoo stechen lassen? Da gehe ich lieber zum professionellen Tätowierer, der das auch kann. Wäre dieser gute Freund aber schon Tätowierer, hat entsprechende Erfahrung und mir gefällt seine Arbeit wäre das eine andere Sache. Die Piercing Angelegenheit habe ich mal außen vor gelassen, da ich erstmal sowieso keine will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst mehrere Tattoos
Andere Meinung,...

Das kommt drauf an wie gut er ist. Ich lasse mich nur von Profis tattoowieren. Bei meinem Tattoostil ist das aber auch notwendig. Aber auch sonst kann es zu Problemen bei der Abheilung kommen. Es gibt ja diesen Trash-Sticker Style, da könnte man meinen, dass das jeder hinbekommen würde. Aber man muss auch wissen wie tief man sticht etc. da gibt es viel zu beachten.

Evtl würd ich so ein Minifreundschaftstattoo machen, dass ich und ein Kumpel uns gegenseitig stechen. so ein 1cm smiley oder Herz irgendow wo man es nicht sieht. Da kann nciht viel schiefgehen

Nein

Generell will ich kein Tattoo oder Piercing und wenn dann von jemand erfahrenem.Üben kann er auch auf Schweinehaut.

Ja

Ich bin Tätowierer.
Viele meiner Freunde sind es auch.

No problemo lol :D