Wie schaffe ich es weiter zu schlafen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstbefriedigung,was denn sonst.

Die Nummer mit Meditationsmusik funktioniert nicht mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bissl Erfahrung im Sicherheitsdienst, Traumberuf Polizist

Lege Dich einfach heute Mittag eine halbe Stunde hin. Wenn man wach ist, ist man wach.

Weder auf "Vorrat" schlafen noch selbigen erzwingen wollen macht Sinn. Klappt auch nicht. Musst, sofern es machbar ist, Dein Leben eben anpassen, warum nicht nachmittags ein kurzes Nickerchen machen? Wirkt Wunder!

Sich zum Schlafen zwingen wollen, bewirkt meist nur das Gegenteil, weil man sich dann ärgert, weil es zumeist nicht klappt.