Stressdurchfall?
Ich hatte gerade ein übernachtungsdate und der wollte mit mir schlafen. Ich wurde vor 2 Jahren vergewaltigt und habe Panik bekommen. Er hat auch nichts weiter gemacht und alles akzeptiert. Dennoch hatte er manchmal noch versucht mich zu überzeugen… aber alles im grünen Bereich. Als wir heute Morgen aufgewacht sind hatte er einen Fleck in seinem Bett. Ich glaube dass ich Durchfall oder so hatte und etwas in seinem Bett verschmiert habe keine Ahnung. Es ist mir so unfassbar unangenehm! Ich glaube mein Körper stand unter Stress und hat sich nicht Wohlgefühlt. Ich würde jetzt am liebsten im Erdboden versinken und ihn blockieren oder was weiß ich. Ich weiß nicht, was ich machen soll
4 Antworten
Du glaubst, du hattest Durchfall?
Wie sahen denn deine Klamotten aus?
War es braun oder wirkte es einfach nur so?
Ich finde es schade, dass er ein nein von dir nicht akzeptiert hat, aber wenn dir was an ihm liegt, würde ich das klären.
Aber bezüglich deiner Angst und eventuellen körperlichen Reaktion würde ich an deiner Stelle mal mit nem Therapeuten reden.
Du hast sein Bett vollgeschissen. Da würde ich auch im Erdboden versinken wollen und ihn blockieren.
Das kann man sich nicht schön reden - ich kenne heute Verhältnis nicht. Ansonsten würde ich mich entschuldigen, anbieten gemeinsam das Bett neu zu beziehen und zu waschen und davor kurz erklären, was du uns gerade erklärt hast.
Aber ich habe versucht, Seriosität und Contenance zu bewahren.
Wenn dir was an ihm liegt blockiere ihn nicht, sprich über den Vorfall und irgendwann wird sich die Blockade bei dir lösen und du kannst mit ihm schlafen
Du brauchst professionelle Hilfe.
Geh zu deinem Hausarzt und erkläre ihm, dass du eine (durch Vergewaltigungstrauma getriggerte) Stuhlinkontinenz hattest. Du brauchst psychologische Hilfe, damit sowas nicht nochmal passiert. Du musst die VerGewaltigung aufarbeiten, um endlich deinen Frieden finden zu können.
Klasse Antwort habe mich kaputt gelacht