Stressdurchfall?

4 Antworten

Du glaubst, du hattest Durchfall?

Wie sahen denn deine Klamotten aus?

War es braun oder wirkte es einfach nur so?

Ich finde es schade, dass er ein nein von dir nicht akzeptiert hat, aber wenn dir was an ihm liegt, würde ich das klären.

Aber bezüglich deiner Angst und eventuellen körperlichen Reaktion würde ich an deiner Stelle mal mit nem Therapeuten reden.

Du hast sein Bett vollgeschissen. Da würde ich auch im Erdboden versinken wollen und ihn blockieren.

Das kann man sich nicht schön reden - ich kenne heute Verhältnis nicht. Ansonsten würde ich mich entschuldigen, anbieten gemeinsam das Bett neu zu beziehen und zu waschen und davor kurz erklären, was du uns gerade erklärt hast.

Conner330  12.02.2024, 09:33

Klasse Antwort habe mich kaputt gelacht

Du brauchst professionelle Hilfe.

Geh zu deinem Hausarzt und erkläre ihm, dass du eine (durch Vergewaltigungstrauma getriggerte) Stuhlinkontinenz hattest. Du brauchst psychologische Hilfe, damit sowas nicht nochmal passiert. Du musst die VerGewaltigung aufarbeiten, um endlich deinen Frieden finden zu können.

Wenn dir was an ihm liegt blockiere ihn nicht, sprich über den Vorfall und irgendwann wird sich die Blockade bei dir lösen und du kannst mit ihm schlafen