Wie sag ich einem Mädchen das ich nicht mag, das ihr Freund ihr fremdgeht?

5 Antworten

Von Experte Loka95 bestätigt

Lass die Finger von deinem Ex, er ist doch nicht ohne Grund dein Ex-Freund.

Und halte dich aus seiner Beziehung raus, das geht dich nichts an. Da du und die neue Freundin anscheinend eh gegenseitig Antipathien habt, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass sie dir eh nicht glaubt, egal was für "Beweise" du zu haben meinst.

Yololeute249 
Beitragsersteller
 07.02.2025, 12:32

Ja stimmt ich schulde der neuen eh keine Loyalität also ist das nicht mein Problem

Dass du ihr gegenüber fair und nett sein willst, kaufe ich dir nicht ab. Immerhin hast du extra Aufnahmen gemacht, obwohl du angeblich nicht wusstest, dass er noch vergeben ist. Daher klingt es eher, als wolltest du beiden eins reinwürgen. Was verständlich ist, aber unter einer Schlachschlacht leidest du ebenso.

Hör auf mit deinem Ex rumzumachen. Er ist aus gutem Grund nicht mehr dein Partner und er ist auch noch nichtmal ein toller Mensch, also vergiss ihn. Kompletter Kontaktabbruch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Yololeute249 
Beitragsersteller
 07.02.2025, 12:27

Ich dachte die beiden wären getrennt und der Grund wegen der Aufnahme ist weil er bei vielen Leuten leugnet das wir uns noch treffen weshalb ich es beweisen wollte und er möchte immer wieder das ich mein Handy vorm treffen ausschalte. Aber ja ich werde es ihr nicht sagen, ich schulde ihr keine Loyalität, sie ist extra mit ihm zusammengekommen um mich zu provozieren das ist ihr Karma.

Weil ich gönne denen die Beziehung auch nicht aber betrogen zu werden ist doch auch nicht schön

Sich rächen wollen oder aus Eifersucht gemeine Dinge zu tun, ist auch nicht schön.

Halte dich da raus oder sag es Ihr, wenn es Dir dann besser geht? 🙋‍♀️

Yololeute249 
Beitragsersteller
 07.02.2025, 09:33

also würdest du nicht wissen wollen ob er fremdgeht

gar nicht. Würde keinerlei Kontakt zu ihm wollen und ihm das auch sagen.

Bei deinen Plänen ist mir klar warum ihr euch nicht mögt. Solche Leute würde ich auch liebe von hinten sehen.

Yololeute249 
Beitragsersteller
 07.02.2025, 12:30

du hast doch gar keine Ahnung von unserer Vorgeschichte💀 wenn du keine Tipps hast dann brauchst du auch nichts zu schreiben