Date absagen und Kontakt abbrechen?

5 Antworten

Geh aufs Date und schau, wie es da läuft. Wenn nicht, kannst du danach immer noch die Flucht ergreifen

Ich würde mit ihr auf das Date gehen. Wenn sie wirklich an ihrem Ex hängt, dann würde ich ihr das sagen und evtl. gehen

Naja wenn die noch an ihrem Ex hängt- wird es schwierig für dich…

Würde ich mich persönlich nur drauf einlassen, wenn mir diese Person extrem wichtig ist…

würde ihr einfach sagen, das du dich nicht drauf einlassen willst u kannst, wenn sie mit ihrer vergangenen Beziehung noch nicht abgeschlossen hat u du nicht als Lückenbüßer herhalten möchtest!

Du musst besser als ihr Ex sein ganz einfach. Maenner stehen evolutionär unter Extremsten Konkurrenz druck. Frauen dagegen eher nicht. Ihre Gene wurde / werden theoretisch immer weitergegeben. Sex ist fuer Frauen leicht zu bekommen. Durch die Pille bekommen die Frauen natuerlich deutlich weniger Kinder jedoch ist das biologische genetische Verhalten noch nicht an die Pillenwelt angepasst. Evolution ist extrem langsam.

Da wir uns mit der Abschaffung der Ehe in einen unregulierten Sexualmarkt begeben haben herrscht wieder das alte Selektionsprinzip vor. Zwischen Maennern extreme Konkurrenz und Machtkaempfe. Nur eine geringe Zahl von Maennern gibt und gab ihre Gene weiter ergo hatten Sex. Viele Maenner haben sich vor der Sesshaftwerdung ( neolithische Revolution) nie Fortgepflanzt.

Hey,

Ich habe ihre Storys gecheckt und sie hat noch immer Bilder wo sie ihren Ex drauf markiert hat.

Ich nehme jetzt mal an, dass diese Storys schon älter sind. Vielleicht hat sie einfach vergessen, diese Storys aus ihrem Profil zu nehmen, sodass sie nicht als Hinweis interpretiert werden sollten, dass sie noch an ihrem Ex-Freund hängt.

Sollte ich das Date trotzdem machen oder Zeitverschwendung. Was soll ich ihr schreiben ?

Ob du zu dem Date gehen möchtest oder nicht, bleibt natürlich deine Entscheidung. Persönlich würde ich dir raten, dieses Date wahrzunehmen. Wenn du während des Dates merkst, dass sie wirklich noch an ihrem Ex-Freund hängt, kannst du es immer noch verlassen und den Kontakt zu ihr abbrechen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus