Wie kann ich meine Schulter definierter trainieren?
Bin über jeden Tipp dankbar!
Vgl. Stand jetzt s.u.
Was ist denn das für ein Kinderärmchen?
Was meinen Sie damit?
5 Antworten
ganz ehrlich das sieht klasse aus. Nur die seitliche Schulter muss noch ein bisschen rauskommen, der Rest aus Perspektive sieht gut aus!!!
Dankeschön!
Lass dich nicht beleidigen. Du hast ne gute Basis.
Hier die Basics:
- Den höchsten Trainingserfolg hast du dann, wenn du deinen gesamten Körper trainierst.
- Definition ist eher eine Frage des Körperfetts, weniger der Muskulatur.
- Die Schulter besteht aus mehreren Muskeln, die eigene Übungen brauchen.
Geh ins Gym. Dort wirst du Erfolg haben
Ja, das ist mir tatsächlich total egal. Die Menschen kennen mich nicht ein mal.
Vielen Dank dir!
Na Krafttraining für den biceps und triceps. Idealerweise ergänzt man auch mit Schultertraining.
Die Ernährung ist auch wichtig. Nimm genügend Proteine und Kohlenhydrate ein.
Ich weiss nicht. Man sieht die Schulter kaum - du hast ja eher den Oberarm fotografiert :)
Mehr muskeln aufbauen also schulter trainieren und abnehmen. Andere möglichkeiten gibt es nicht
Warum soll ich denn großartig abnehmen? Das hilft beim Muskelaufbau ja nicht wirklich.
Ja da hast du recht , aber je weniger Fett über dem Muskeln desto definierter sieht er so
Kurtz Hantel alle Übungen 4 Sätze 25 Wiederholungen jeweils
Ruder gerät dazu
Lg
Also voll auf Kraftausdauer?
Ergebnisse kommen nur durch ausreichend Nährstoffe und extremer Muskel reize vergesse die Sport Weisheiten seit 2000 bullshit reinhauen so mehr Wiederholungen des so besser fett weg sehnen und Muskel raus jeder tag Training muss schmerz sein so oder bleibt wie ihr seit Lg
Immer ins Rote ist aber auch nicht gut, bei keiner Belastung, wenn es wirklich um Leistungssteigerung gehen soll.
du musst mir nicht glauben wir trainieren so viele sage Falch der Witz ist die Sport Spezialisten können nicht mithalten mein freund 85 kilo eine Backpfeife von ihm und 130 Kilo Bodybuilder liegt kraftkommt nur von der Intensivität glaub es oder las es ok
Ich habe ja auch nicht gesagt, dass Bodybuilder gute Kapfsportler sind oder?
dan trainiere weiter wie diese es meinen schreib in 10 Jahren wird sich nix endern sorry nicht böse gemeint Lg
Du kannst mir das ruhig ganz normal mitteilen, ohne den harschen Ton.
sorry das empfindest du nur ich texte und rede total normal null Aggressionen warum auch LG
noch was da steht nicht böse gemeint bei unserem tranige Würde dich das anfeuern weg hauen also alles gut geile zeit
Unerträglich dein dummers Geschwätz. Zum Glück ist der FS Bullshit resistent.
Dankeschön!
Sieht man denn schon etwas Muskulatur?