Abs von Freundin viel besser definiert?

6 Antworten

Obwohl ich mehrmals die woche meine Abs trainiere sind die von meine Freundin sehr viel besser definiert.

Sind sie nicht. Aber ihr Körperfettanteil ist eben so niedrig, dass man die Muskulatur besser sieht als bei Dir..

Wie sollte ich effiziente Trainieren (vorallem Bauchmuskeln)?

Körperfett reduzieren: https://www.fettrechner.de/info/news/post/sixpack-rechner

Alex

Jayson17
Fragesteller

ihre muskekn wirken größer😙. thx schau ich mir an

Vielleicht ist sie einfach dünner als du? Mach nicht nur Kraftsport, sondern auch Ausdauertraining, um fett los zu werden und gleichzeitig Muskeln aufzubauen. Dann wirst du definierter.

Jayson17
Fragesteller

yes thx maybe. sie ist schon mega traniert und keinen fett und ist echt klein. stimmt da sieht man die muskeln schon besser. aber ihre sind trotzdem im verhältnis zu meine größer und definierte😙

Bei den Bauchmuskeln kommt es eher auf den Körperfettanteil an, ob man sie sieht oder eben nicht und nicht so sehr darauf wie viel man sie trainiert, natürlich unterstützt das den Effekt, aber der Körperfettanteil ist das wichtigste wenn du gut sichtbare Abs haben willst. Das soll aber nicht heißen, dass du dich jetzt komplett runterhunger musst/sollst.

Jayson17
Fragesteller

ok yes thx ich denke das kann schon so sein

Ab und zu sind Gene und Veranlagung auch entscheidend. Mach weiter es zahlt sich irgendwann aus. Verzweifel nur nicht.

Nicht jeder hat den selben Muskelaufbau. Könnte bei dir einfach länger dauern, oder aber bei dir wird das garnichts