Linke Bauchmuskeln stärker als Rechte?

2 Antworten

Was du tun kannst? Nichts! Das fällt sowieso niemandem auf und/oder es ist Einbildung.

Außerdem sind die Körperhälften bei den meisten Menschen unterschiedlich. Einige haben unterschiedlich große Füße, Frauen haben häufig unterschiedlich große Brüste, bei manchen Menschen sind die Augen verschieden usw..

Das ist alles völlig normal.

Du solltest stark auf deine Übungsausführung achten und zur Not Hilfe eines Trainers in Anspruch nehmen. Das kommt meist davon, wenn man die Übungen nicht korrekt ausführt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachrichtung Biochemie und Zellbiologie

Okay dankeschön