Oberen Bauchmuskeln größer als die Unteren?

4 Antworten

Von Experte Tim123483737 bestätigt

Hi.

Du kannst in deinen Trainingsplan zusätzliche Übungen einbauen, die deine untere Bauchmuskulatur mehr isoliert treffen. Bicycle Crunches oder Reverse Crunches zum Beispiel.

Aber auf dem Bild sehe ich doch schon eine krasse Leistung. Sieht doch richtig schön aus! Viel Erfolg und Spaß dir auch weiterhin. Mach weiter so!😊

Ganz liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gehe seit Jahren schon ins Gym/Krafttraining🥰💪

Ich würde mehr Übungen für die unteren Bauchmuskeln in deinen Trainingsplan einbauen. Es ist völlig normal das die oberen Bauchmuskeln zuerst sichtbar werden, die unteren kommen auch schon noch raus.

Und ganz ehrlich, ich finde das du extremst gut aussiehst. Man sieht direkt das dein Bauch definiert ist und du sehr sportlich bist.

Woher ich das weiß:Hobby – M/19 - setze mich viel mit Sport und Ernährung auseinander

Sieht doch sehr gut aus! Für speziell die unteren Bauchmuskeln würde ich reverse crunches machen. Die unteren Muskeln brauchen immer am längsten, um sichtbar zu werden, das ist normal.

Woher ich das weiß:Hobby – Kraftsport seit 30 Jahren (früher auch als Trainerin)

Das ist normal da die oberen Baumuskeln mehr beansprucht werden als die unteren und sie auch schwerer zu trainieren sind.

Und nein es sieht trotzdem schön aus du hast einen schön definierten bauch mit guter physique. Trainierst du im gym oder zuhause?