Beim Bauchmuskeltraining nur Reiz an einer Seite - was tun?

1 Antwort

probiere mal verschiedene und neue übungen aus, sodass "abwechslung" für den muskel entsteht und wenn du meinst, dass die eine seite definierter ist kannst du auch die andere seite bischen mehr trainieren

Okay, danke :)

0

Starke bauchkrämpfe - Blinddarm?

Hallo, ich habe seit heute morgen plötzlich sehr starke bauchkrämpfe, (rechte Seite),sodass ich nicht mehr gerade gehe oder stehen könnte. Beim Niesen oder husten tut es auch extrem weh, beim liegen spüre ich keinen Schmerz. Nun habe ich Angst dass es sich um den Blinddarm handelt?! Kann mir jemand seine Erfahrung dazu berichten?

...zur Frage

Bauchmuskel Kater

Ist Muskelkater ein Zeichen für ein erfolgreiches Bauchmuskeltraining ?

...zur Frage

Hallo,ich spüre mein Weisheitszahn(glaub ich 😱)?

Also ich in 16, wo ich klein war wurde mir vom Oberkiefer rechte Seite der Zahn ganz hinten rausgezogen, seit einiger tagen spüre ich die spitze und das Zahnfleisch. Weh tut es nivht es ist aber ein komisches Gefühl wenn ich mit meiner Zunge drüber lang..allerdings kann ivh mich nicht errinern ob ich schon davor gespürt hab oder ob es wirklich raus wächst  Hilfeeeeeee:(

...zur Frage

Schmerzen bei den Bauchmuskeln?

Servus! Seit drei Tagen spüre ich einen leichten Schmerz, wenn ich mich "Sit-Up"-mäßig z.B vom Liegen aufhebe. Es fühlt sich an, als hätten meine Bauchmuskeln einen Muskelkater, obwohl ich keinen anstrengenden Sport gemacht habe. Kann das ein Muskelkater sein, oder könnte es da noch andere Möglichkeiten geben?

...zur Frage

Bauchmuskeltraining Passion4Profession "Bauchmuskeln wie gemeißelt"?

Hallo ich habe eine Frage: Es gibt ja die App Passion4Profession Bauchmuskeltraining. Ich mache normalerweise "Bauchmuskeln wie gemeißelt" (Niveau 2) . Aber ich frage mich eigentlich, was die Übung bringt im Vergleich zum Classic Bauchmuskeltraining (Niveau) bringt? Beim Bauchmuskel wie gemeißelt Training sind zwischen den Sätzen keine Pause und das Training dauert dafür 8 min insgesamt. Das Classic Training hat zwischen jeder Übung 30 Sec Pause und dauert insgesamt 13 min. Jetzt frag ich mich nicht was die eine oder andere Übung bringt? Ich will einfach gute Leistungen erzielen mit meinen Bauchmuskeln. Ich will einfach das man meinen Sixpack sieht. Also welche Übung ist nun besser?

...zur Frage

Gutes Bauchmuskeltraining für Mädchen?

Hallo, Ich bin 15 Jahre und weiblich und würde gerne ein bisschen Bauchmuskeln haben. Ich habe eine kleine Fettschicht. Kann mir jemand ein gutes Training/Workout empfehlen, dass sowohl Fett abbaut wie auch Muskeln aufbaut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?