Beim Bauchmuskeltraining nur Reiz an einer Seite - was tun?

1 Antwort

probiere mal verschiedene und neue übungen aus, sodass "abwechslung" für den muskel entsteht und wenn du meinst, dass die eine seite definierter ist kannst du auch die andere seite bischen mehr trainieren

Okay, danke :)

0

Bauchmuskel Kater

Ist Muskelkater ein Zeichen für ein erfolgreiches Bauchmuskeltraining ?

...zur Frage

Bauchmuskeltraining Passion4Profession "Bauchmuskeln wie gemeißelt"?

Hallo ich habe eine Frage: Es gibt ja die App Passion4Profession Bauchmuskeltraining. Ich mache normalerweise "Bauchmuskeln wie gemeißelt" (Niveau 2) . Aber ich frage mich eigentlich, was die Übung bringt im Vergleich zum Classic Bauchmuskeltraining (Niveau) bringt? Beim Bauchmuskel wie gemeißelt Training sind zwischen den Sätzen keine Pause und das Training dauert dafür 8 min insgesamt. Das Classic Training hat zwischen jeder Übung 30 Sec Pause und dauert insgesamt 13 min. Jetzt frag ich mich nicht was die eine oder andere Übung bringt? Ich will einfach gute Leistungen erzielen mit meinen Bauchmuskeln. Ich will einfach das man meinen Sixpack sieht. Also welche Übung ist nun besser?

...zur Frage

Kein Muskelkater nach Intensivem Training

Hallo zusammen ich habe heute intensiv meine brust und arme trainiert doch ich spüre kein muskelkater oder ähnliches...nur nach dem training einen leichten pump aber sonst nichts...mache ich etwas falscg oder ist das ganz normal??

Freue mich auf antworten ;)

...zur Frage

Breitere taille durch bauchmuskel?

Ich mache seit mehreren Wochen ein Bauch-Beine-Po workout um etwas definierter zu sein für den Sommer. Nunja dabei trainiere ich sowohl die geraden als auch die seitlichen bauchmuskeln (allerdings alles nur mit körpergewicht!) nun hab ixh den eindruck ich habe einen männlicheren breiten bauch bekommen und eine weitere taille ? Ist das möglich? Wie lässt sich das verhindern denn das war nicht meine absicht meine weiblichen rundungen mag ich behalten

...zur Frage

Gutes Bauchmuskeltraining für Mädchen?

Hallo, Ich bin 15 Jahre und weiblich und würde gerne ein bisschen Bauchmuskeln haben. Ich habe eine kleine Fettschicht. Kann mir jemand ein gutes Training/Workout empfehlen, dass sowohl Fett abbaut wie auch Muskeln aufbaut?

...zur Frage

Ein Ohr leicht beschlagen?

Ich hatte vor zwei Wochen eine sehr starke Erkältung. Die Symptome sind soweit einigermaßen abgeklungen, aber seit Montag ist mein rechtes Ohr leicht beschlagen bzw. ich spüre einen leichten Druck darauf. Ich habe keine Schmerzen und die Hörfähigkeit ist auch nicht wirklich beeinträchtigt, es ist einfach unangenehm. Heute war ich in der Apotheke und die Verkäuferin hat gemeint, dass ich weiterhin Nasenspray benutzen soll, da das auch dem Ohr hilft, frei zu werden. Dabei habe ich dann bemerkt, dass insbesondere das rechte Nasenloch tatsächlich noch nicht so wirklich frei ist.

Jetzt endlich zu meiner Frage: Was denkt ihr, wie lange es dauert, bis mein Ohr wieder normal ist? Und gibt es sonst etwas, das ich tun kann, um meine Situation zu verbessern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?