bauchmuskeln frauen wie

bauchmuskeln  - (Sixpack, trainieren, Bauchmuskeln)

3 Antworten

Ich würde mal sagen, die heißen einfach Bauchmuskeln^^ und die trainiert man durch Sit ups und dergleichen...

Du kannst sie durch seitneigen stärken d.h. in der linken Hand eine hantel und dann nach rechts neigen und halt andersrum oder du legst dich auf die seite ein arm ausgestreckt nach oben mit den anderen balancierst du dein Körpergewicht mit den beiden aufeinandergelegten Beinen hebst du sie jetzt ab und wieder runter wenn du noch mehr übungen willst kannst dich ja melden

wo sind da muskeln,das sind 2 mulden sonst nix,sieh einfachmal bodybuilderinen an die haben muskeln