Werden Grundrisse von Schlafräumen mit anderen Leben verknüpft (Träume)?

Interessiert3r  01.11.2023, 10:36

Also du hast die Theorie, dass sämtliche Träume mit etwas wann auch immer erlebten zu tun hat? Deine Theorie scheint davon auszugehen, wenn ich es richtig überflogen habe.

Timo3681
Fragesteller

Ja, es wird verarbeitet

1 Antwort

Das was du im Traum erlebst entspringt immer deinem Kopf und kann damit nur auf das was du erlebt hast zurückgreifen - einen anderen Input für dein Erleben gibt es nicht. Daraus kann sich alles in jeder erdenklichen Form sowas von neu zusammensetzen das es absolut surreal wirkt - je mehr Eindrücke du hast, sprich, Lebenserfahrung, umso mehr Input für deine Träume.