Wen von diesen Kandidaten würdet ihr zum Kanzler wählen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Baerbock 51%
Höcke 30%
Scholz 19%

5 Antworten

Scholz

Finde Scholz gar nicht mal sooooo verkehrt.

Gut, kein Charisma und Rethorisch eher nicht so mitreißend aber er wirkt besonnen und nicht unsymphatisch.

Baerbock ist noch zu Grün hinter den Ohren und über Höcke brauche ich glaube ich nichts zu sagen.

Scholz

Aber die Auswahl ist auch echt Scheiße - allein das Höcke dabei ist - bääääh, da wird einem ja schlecht.

Baerbock

Bevor ich einen Faschisten wähle, nehme ich lieber das geringere Übel, alles, nur niemals wieder einen Nazi mit Macht!

Anastasia65  22.12.2023, 12:48

Wäre es nicht wichtiger, zu fragen. "Wer ist gewillt, Deutschland zu opfern,, und wer nicht?"

ShadowTaking  22.12.2023, 12:48
@Anastasia65

Nein, weil das sachlich völlig irrelevant und höchst polemisch ist und nicht faktenbasiert, argumentativ. Danke aber ich spare mir die Zeit, dir das jetzt ausführlich zu erklären.

Baerbock

Ich fände Habeck, Weidel und Ein anderer SPD/CDU Kanditat realistischer, aber mal sehen.

Aber von denen definitiv Baerböck

Woher ich das weiß:Hobby – Parteimitglied BÜNDNIS90/DIEGRÜNEN 🌻

Hallo!

Es fehlt die wichtigste Option: Keinen der Genannten / Andere

Grüße