Welches Obst/Gemüse sind einem Penis SEHR ähnlich, vom Gefühl her?

6 Antworten

Vielleicht Auberginen? Würde aber auch aufpassen, es soll schon schwere Verletzungen mit so etwas gegeben haben.

Rettich. Bitte vorher schälen.

Disclaimer: Benutzung auf eigene Gefahr. Für eventuelle Schäden wird keine Haftung übernommen.

Hey,

Gurke, Karotte, Zucchini… Ich glaube allerdings dass ich weiß wieso du das fragst - pass höllisch auf mit sowas und überzieh das Gemüse mit einem Kondom!

LG

Hi,
Keine Ahnung - ne angewärmte Gurke?
Aber bitte nur mit Kondom in die Vagina/den Anus schieben um keine Krankheitserreger einzubringen.
Besser wäre aber ein Dildo - der kann nicht abrechen und stecken bleiben.
LG