Welche Partei würdet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Eine andere Partei 44%
Die Grünen 19%
CDU 16%
SPD 9%
Die Linke 6%
FDP 6%
FDP 0%

5 Antworten

Eine andere Partei

Die AFD natürlich.

Allein schon, dass die AFD nirgendwo eingeladen wird heißt für mich, dass sich die Elite vor ihr fürchtet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin sehr politisch interessiert.

AfD - wäre schön, wenn Du alle Parteien aufgezählt hättest und nicht nur "Andere". Aber das ist halt Dein Demokratieverständnis. Lassen wir es dabei.

QuantumXPro
Fragesteller

Ich konnte leider nicht mehr Optionen hinzufügen!

QuantumXPro
Fragesteller
@UliMicMax06110

Kann ich jetzt leider nicht mehr ändern, da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen. Wenn ich die Frage in einigen Monaten (warum auch immer) wieder stelle, kommt die AfD jedenfalls vor.

Eine andere Partei

schade dass es die AfD nicht in die Umfrage geschafft hat…. Woran liegt das?

Viele Grüße

QuantumXPro
Fragesteller

Weiß ich auch nicht, entweder ein Systemfehler oder wirklich einer der besagten "Bots". Eigentlich wollte die AfD mit einfügen.

Eine andere Partei

Ich würde jede Patei nehmen wo man sicher sein kan regiert nie mit Grüne.