Welche Partei wählen, wenn man mit der Flüchtlingspolitik in Deutschland unzufrieden ist außer AfD?

4 Antworten

CDU die betreiben wenigstens eine realistischere Migrationspolitik und sind nicht Anti NATO oder Anti EU wie Teile der extremen Rechten ( AFD) oder Linken Wagenknecht.

CDU wirds dann wohl sein.

Nora700  22.04.2024, 08:59

Na klar und Grüne schafft wieder Lücken.

Legion73  22.04.2024, 16:38
@Nora700

Wir sind halt ne Demokratie in der es nicht nur eine Meinung gibt.

CDU, die wollen da auch endlich mal ne Sperre vorsetzen.

Nora700  22.04.2024, 08:59

Klar und Grüne schaffen wieder Lücken CDU will mit Grüne SPD regieren oder?

Da tut sich gerade im allgemeinen was. Da wird noch unter der Ampel was passieren nehme ich an. Die Tonlage hat sich da ziemlich verändert.