Welche Deutsche Partei würdet ihr wählen. und warum?
Welche Partei würdet ihr wählen?
Warum?
Ich: AfD, weil Ich die andere Parteien nicht mehr gut finde.. Finde die Flüchtlingspolitik nicht gut!
Das Ergebnis basiert auf 357 Abstimmungen
17 Antworten

Freie Wähler
Das ist die einzige Partei die ich kenne, die weder besonders die Digitalisierung vorantreiben will noch irgendwie in den extremen Bereich abdriftet. Zudem setzten sie sich für kleinere Kommunen (Keine weitere Eingemeindung) ein. Außerdem wollen sie mehr auf die Wünsche der Landwirte und der Landbevölkerung achten, die meiner Meinung nach oft zu kurz kommen bei den großen Parteien.

Ich wünschte ich könnte mit Überzeugung hinter einer Partei stehen, dennoch gibt es diese nicht für mich.
Entweder sie sind zu extrem oder ich habe das Gefühl, dass sie keine Politik für die Bevölkerung machen.
Nichtwählen kommt für mich auch nicht in Frage. Leider weiß ich noch nicht wie ich mich bei nächsten Wahl entscheiden soll, vermutlich werde ich keiner großen Partei meine Stimme geben.

Ganz klar die AfD
Ihr Wahlprogramm ist wirklich sehr gut. Außerdem hat die AfD sehr gute Politiker 👍🏻

Am meisten überzeugt mich das Konzept von Volt. Früher hätte eine Partei nicht gewählt, die keine Aussichten hat 5% zu knacken, aber ein großer sonstiges-Balken kann vllt auch Denkanstöße geben.

x = Bedingungsloses Grundeinkommen