Welche Partei wird in Deutschland regieren?

2 Antworten

Die AfD wird bei der nächsten Regierung keine Regierungsverantwortung übernehmen, auch wenn sie als zweitstärkste Partei aus den Wahlen hervorgeht.

Derzeit scheint es bei der AfD einige zu geben, die alles andere als akzeptabel sind.

Es vergehen noch einige Monate bis zur nächsten Wahl Da kann sich noch einiges ändern.

Abwarten heisst die Devise.

Nach jetzigen Stand ist das nicht wahrscheinlich.

Es dauert noch ne ganze Weile. Zudem sind SPD und Grüne in dieser Umfrage fast gleichauf mit der AfD. Es gäbe also alternative Koalitionsmöglichkeiten die wahrscheinlicher eingegangen werden.