Welche Entscheidungen fallen dir besonders schwer?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit irgendetwas anzufangen, worauf ich keine Lust habe.

Keine. Ich quäl mich nicht. Ich kann sehr schnell Entscheidungen treffen - und mit den Konsequenzen leben.

Es gibt in der Tat auch oft die Möglichkeit, etwas zu korrigieren. Das sollte man immer im Hinterkopf behalten. Fehler macht jeder. Man muss diesen Fakt einfach nur akzeptieren.

Prinzipiell alles, ich hasse es Entscheidungen zu treffen. Wenn mich jemand was fragt, sag ich immer "ist mir eigentlich egal, entscheid du" damit ich mich damit nicht auseinandersetzen muss

Hallu ✨

Sind schon viele eine Frage die ich mir stelle ist: Soll ich es weiter mit meinem Crush versuchen oder aufgeben? 😁

Ich mache mir auch viele Gedanken um meine Zukunft weil ich muss mich irgendwann entscheiden in welche Richtung ich gehen soll um meinen Traumberuf zu bekommen und welche Fach Kombination am besten sind. 🤯

LG

LeilaHerz4👾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hatte es mit vielen Menschen zu tun ✭

Wenn

- Pro und Contra gleich sind

- die eine Entscheidung besser/richtiger ist, aber ich auf die Gegenseite mehr Lust habe/die einfacher ist Aka Komfortzone

- Der Vorteil für mich ein Nachteil für einige Leute/Dinge ist die ich mag aber die Sache wichtig ist

- Ich mich sofort entscheiden muss und noch nicht mal ganz das Thema erfasst habe ("ich weiss zwar nicht worum es geht aber war sonst ganz spannend")

- Die Fakten sprechen dafür aber ich vertraue der Person nicht, bzw das Gefühl sagt "neee"

- Eine Person will die Entscheidung abwälzen die u.U. ihr Leben ändert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung