Was tut ihr wenn euch jemand blockiert?

Nichts (abwarten) 61%
Versuche diese Person anders zu kontaktieren 25%
Was anderes 14%

59 Stimmen

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Was anderes

Hey!

Kommt darauf an welche Person. Wenn es ein Junge ist, den ich mag, dann warte ich ab oder vergesse diese Option, oder ich frage ihn auf einer anderen Weise, was passiert ist, warum er mich blockiert hat.

Wenn es meine beste Freundin ist, kontaktiere ich sie auf vielen unterschiedlichen Arten. Rufe sie übers Festnetz an, schreibe ihr über Teams, Skype, Telegram, usw..

Wenn es jemand ist, den ich kaum richtig kenne, habe ich kaum ein Problem damit, ignoriere es oder blockiere diese Person nach einiger Zeit, ebenfalls.

Grosses bises

playxxgirl

Nichts (abwarten)

Ist schon mehrfach passiert. Ich blocke die Personen in den meisten Fällen nicht, außer sie lassen mich einfach nicht in Ruhe. Doch selbst die mich beleidigt haben oder so, blocke ich nicht, wenn sie schreiben wollen/sollen, dann können die es tun.
Auf der anderen Seite wurde ich oft geblockt und wieder entblockt, was für mich Kindergarten ist. Entweder du lässt Raum für Erklärungen oder Konversationen oder du lässt es einfach komplett sein.

Du musst ja nicht mal blocken, stumm schalten und ignorieren hilft auch.

Wenn jemand mich blockiert, ist die Person ziemlich schnell für mich gestorben, dennoch bleibt sie entblockt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel gesehen, viel erlebt, viel gefragt und viel gelernt.

Wenn mich jemand blockt, dann respektiere ich seine/ihre Entscheidung und lasse es auf sich beruhen. Ich bin dann aber auch keiner, der sich dann auf einen zweiten Versuch einlässt, falls die Person ihre Ansicht ändert. Ein Blocken ist für mich ein unwiderrufliches Nein.

Mir ist das eigentlich egal.

Wenn die Person keinen Kontakt mit mir will dann akzeptiere ich es und versuche nicht Krampfhaft abzuwarten oder sie zu überreden.

Nichts (abwarten)

Ist mir bis jetzt nur ein Mal passiert. Es war 'ne ziemlich komplizierte Geschichte, aber nachdem eine Person (ehemalige Freundin von mir) sich mehrfach fehlverhalten hatte, hatte ich sie zur Rede gestellt und ihr gesagt was ich davon halte.

Daraufhin hat sie mich geblockt und ich habe die Freundschaft als beendet betrachtet. Ich hake da nicht weiter nach, weil ich besseres zu tun habe als mich auf so einen Kindergartenkram einzulassen.