Was sind eure Lieblingsrezepte mit Avocado?

9 Antworten

 - (Menschen, Ernährung, Essen)  - (Menschen, Ernährung, Essen)  - (Menschen, Ernährung, Essen)  - (Menschen, Ernährung, Essen)  - (Menschen, Ernährung, Essen)
galaxie500
Fragesteller

Sehen echt lecker aus👍

Wraps mit Hühnchen und Guacamole

Hühnchen anbraten (mit Curry würzen)

Avocado auslöffeln ,Cocktailtomaten halbieren,Avocado vermatschen und mit Salz,Pfeffer und Zitronensaft abschmecken

Wraps mit fettarmen Frischkäse bestreichen,Guacomole drübergeben und Hühnchen

Einrollen.

Schmeckt auch mit Räuchertofu statt Hühnchen.

Eine Kollegin mag sie so:

  • Mit einer Gabel grob zerdrücken, salzen und pfeffern, kleine Tomaten in Scheiben dazugeben - und mit etwas Senf mittelscharf verrühren

Ich kenne es auch, dass man Avocade für Mousse au Chocolat verwendet.

Bin aber selbst kein Fan von Avocados...

Brotaufstrich mit Avocado und Frischkäse

  • 1 reife Avocado
  • 100 g Frischkäse – Natur
  • frischer Knoblauch
  • etwas Zitronen- oder Limettensaft
  • ganz wenig Zucker
  • etwas Chili
  • Salz und Pfeffer

Auf warmen Brot, mit Tomaten und Basilikum oder mit Burrata mit Rucola

Hier findest Du bestimmt auch noch ein Rezept, welches Du magst:

Rezepte mit Avocado - [ESSEN UND TRINKEN] (essen-und-trinken.de)

Guacamole 🥑

Außerdem Eggs Benedict auf Avocado 🥑

Giwalato