Was muss von unser Welt abgeschafft werden, damit es GUT wird?
9 Antworten
Sünde, Krankheit, Tod und Leid...
Aber das wird erst geschehen, wenn Gott eine neue Welt erschaffen wird:
- "Und Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen, und der Tod wird nicht mehr sein, weder Leid noch Geschrei noch Schmerz wird mehr sein; denn das Erste ist vergangen. Und der auf dem Thron saß, sprach: Siehe, ich mache alles neu!" (Offenbarung 21,4-5a).
- "Denn siehe, ich schaffe einen neuen Himmel und eine neue Erde, sodass man an die früheren nicht mehr gedenkt und sie nicht mehr in den Sinn kommen werden; sondern ihr sollt euch allezeit freuen und frohlocken über das, was ich erschaffe" (Jesaja 65,17-18a).
Auf die Ewigkeit in Gottes Herrlichkeit freue ich mich schon sehr!
Die Abhängigkeit von der Sonne, und die Nähe zu ihr, denn egal was wir tun, in ein paar Milliarden Jahren wird die Sonne die Erde rösten.
Wenn man Fakenews und Rechtsextremismus abschaffen könnte, wäre das ein Schritt in die richtige Richtung.
Nutzer, der sehr aktiv auf gutefrage ist
Erst mal der russische Geheimdienst. Die stecken fast überall mit dahinter was übel ist. Das war schon unter den Zaren so!
Alle Menschen und Tiere und einige Pflanzen, erst dann hört das ewige fressen und gefressen werden mit all seinen Konsequenzen auf! 😎