Was macht euch aktuell sauer?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Etwas anderes 42%
Politik 34%
Familie 5%
Generation 5%
Alltag 5%
Job 5%
Freunde 3%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Politik

Die Innen sowohl als auch die Außenpolitik wäre bei mir auf Platz 1…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Etwas anderes

Die Deistig kein einiger "Mitmenschen", die meinen das sie mit allem durchkommen und niemand ihnen etwas anhaben kann! Ob im Straßenverkehr, in Gemeinschaften oder bei der Arbeit...immer mit dem Ellenbogen, nach mir die Sintflut.

Familie

Alle giften sich gerade an, in einer Gruppe kann man nicht mehr normal reden. Das ist echt anstrengend

Politik

Gibt schon einige Sachen, die ich (aktuell) nicht gut finde.

Aber die Politik ist derzeit in mehreren Richtungen daneben...

Politik

Mit dem Rest bin ich zufrieden. Aber die Politik in Deutschland, mag ich überhaupt nicht