Wie findet ihr so die Generation 15 bis 27?

4 Antworten

Also ich bin selbst Teil davon und kenne auch einige, die in Ordnung sind. Aber es gibt halt trotzdem mittlerweile zu viel dumme. Gerade in den jüngeren Altersbereichen. Von denen distanziere ich mich dann einfach.

Hatte schon in der Schule das Gefühl, von der Reife her nicht rein zu passen, hat sich halt oftmals einfach nicht verändert..

Eigentlich ganz gechillt weil ich selber Teil davon bin. Ich sag aber mal so.. ich kann verstehen warum ältere Leute sagen das die Generation scheiße ist.. ich meine das gleiche denken wahrscheinlich viele andere auch von der neuen Generation (10-14)

Scheiße du kannst doch nicht 15-27 in einen Haufen werfen. 15 ist von 27 ist so weit weg wie 27 von 60

Geht so. Vieles daran finde ich anstrengend. Ich passte fast nie zu den anderen und ich gehöre auch da dazu.