Was könnte es für Kompromisse zwischen Union und AFD geben?

5 Antworten

Da das der Untergang Deutschlands wäre, ist das Szenario dementsprechend düster. Die würden sich bestimmt gut bei so Themen wie Flüchtlingen verstehen, aber sonst hoffentlich nicht.

Es wird NULL Kompromisse geben.

Keine seriöse Partei will mit Rechtsextremen koalieren.

Ich könnte mir gut ein Verbot der AfD als Kompromiss vorstellen.

DerBayer80  24.11.2023, 18:43

Das wäre ein sehr guter Kompromiss

Gar keine. Die AfD ist eine Partei in keinster Weise mit einer anderen Kompatibel ist. Die Spitze der Union hat ja bereits mehrfach eine Zusammenarbeit mit den Rechtsextremen ausgeschlossen

Es darf kein Kompromiss geben. Niemals mehr regieren, mit Rechtsextremen und Nazis.