Was kann die afd als Landesregierung so alles machen?

1 Antwort

Rundfunkstaatsvertrag kündigen und einen eigenen Propagandafunk installieren. Dann klatschen alle Reichsbürger in ihre Hände, weil sie dann keinen ÖRR Beitrag mehr zahlen müssen und beginnen ihre eigenen Königreiche auszurufen...

Mit anderen Worten: der faschistische Irrsinn wird sich so richtig austoben. Gewalt gegen alle ausländisch Aussehenden und LGBTQI wird weiter zunehmen, Firmen und Intellektuelle werden abwandern und es bleiben nur die männlichen Sonderschüler zurück, die sich in selbst bemitleidenden Incel-Gruppen zusammen finden und ihren Hass pflegen und kultivieren. Und drei mal täglich wird Führer Höcke angebetet.

nikita65674
Fragesteller

Super freuen mich schon drauf

MrTuvok  20.04.2024, 15:26
@nikita65674

Orthographie wird übrigens dann auch abgeschafft. Nichts anderes habe ich von dir erwartet. Das Niveau gerade in Thüringen ist längst durch die Nullschwelle nach unten durch gebrochen.

Huflattich  20.04.2024, 15:32

Das ist ja unglaublich und vor allem mehr als unwahrscheinlich.

Es gibt so einiges, was sie in den Ländern ändern könnten (Landesrecht) , aber bleibt die Frage ob sie überhaupt eine Regierung bilden werden können, wenn niemand mit Ihnen zusammen eine Regierung bilden will.

In Bayern regiert ja z.B. auch die CSU und die ist alles andere als Bundes CDU konform.

Daher also einfach mal abwarten.

Außerdem wollen Sie ja im Bund regieren, und wenn sie in den Ländern so absolut schlecht regieren werden sie das bestimmt nicht erreichen.

Demokratie muss auch solche Parteien aushalten, so wie die Linken die jetzt mehr und mehr in der bundespolitischen Bedeutungslosigkeit versinken

Schauen wir mal was passiert.

Vielleicht besinnen sich die anderen Parteien und werden wieder für Normaldenkende wählbar...

Ranzino  20.04.2024, 15:46
Rundfunkstaatsvertrag kündigen

soweit müssen sie gar nicht gehen.
den Vorschlag der KEF ablehnen reicht schon, dann muss ÖRR sich ändern

der Rest ist Mumpitz und das weißt selber.
kriminelle Ausländer loswerden zu wollen ist auch Konsens in anderen Budnesländern; gegen EU Bürger kann und wird auch AfD nix machen
der Buchstabensalat mit deren überbordednem Aktionismus geht so manchen aufn Keks; da ist die Afd mit Ablehnung nicht alleine.