Was ist die größte Angst eines Mannes?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Abgestochen zu werden 33%
Korb zu bekommen 25%
Vergewaltigt zu werden 17%
Verprügelt zu werden 8%
Betrogen zu werden 8%
Ausgeraubt zu werden 8%
Eiertritt 0%

5 Antworten

Meiner Erfahrung nach ist es die Angst vor einer unheilbaren Krankheit, die zum Tod führt.

Die Vorstellung daran zu sterben und nichts dagegen unternehmen zu können und womöglich ein Pflegefall zu werden, macht den meisten Männern mehr Angst als alles andere.

Das kommt auf den Mann und die Situation an, daher nicht zu verallgemeinern.

Ist individuell. Manche so manche so. Oder auch mehrere.

Korb zu bekommen

Joa.

Alles andere tut nur kurz weh

Wie wär's mit " Frau und Kind bei einem Unfall etc" zu verlieren? Würde auf meinen Mann zutreffen.