Größte Angst?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da meine Mutter vor ihrem Tod dement wurde, habe ich Angst davor, dass es mir ebenso ergehen könnte!

Vor einem schmerzhaften, lange währenden Todeskampf habe ich auch Angst.

Vor dem Tod zu erfahren was danach kommt und es nicht gut finden zu können.

Eine Krankheit zu bekommen, die lange dauert und unheilbar ist.

Krieg , der sich ausweitet.

Irgendein Opfer von Überfällen oder Anschlägen zu werden.

Diese Ängste zerstören zwar nicht mein Leben, aber es sind Dinge, die sehr wohl reell werden könnten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

alleine gelassen zu werden, krieg, Tod von anderen Personen (ich selber habe aber keine angst davor), Schmetterlinge und motten :)

Dass wieder geliebte Menschen oder Tiere sterben.