Wo vor hast du Angst?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Vor etwas bestimmten 84%
Vor der Angst selbst 16%

9 Antworten

Vor etwas bestimmten

Eher vor nichts bestimmten.

Die Angst quält mich die ganze Zeit.

Gerade schön beim Essen gewesen und gleich nach dem Essen ist es wieder losgegangen.

Die stärkste Angst hatte ich allerdings vor dissoziativen Symptomen. Die Entfremdung von der Wahrnehmung ist schrecklich, und es ist einfach dauerhaft. Auch finde ich Flashbacks sehr schrecklich, als würden sich deine Gedanken umdrehen oder du einfach den Verstand verlieren.

Vor etwas bestimmten

Demenz( wir haben leider Demenz in meiner Familie Oma. Uroma hatte es ) einen Dritten Weltkrieg mitzuerleben. Der flüchtlingsstorm. So wie aktuell das Weltbild ist auf der Welt will ich garnicht alt werden. Bin froh wenn ich mein Ziel erreicht habe 2040 bis 2045 ins Jahr . Sollte ich irgendwann die Diagnose Demenz erhalten begehe ich sofort Selbstmord ich schaue Nicht zu wie mein Gehirn Schritt für Schrittweise abstirbt. Und wenn irgendwann nach und nach unsere rechte und Freiheiten eingedrosselt werden begehe ich jedenfalls Selbstmord lieber sterben als kniend Leben. Ist mein Motto dazu .

Dirndlschneider  19.09.2023, 20:26

Wie und wo sollten denn deine " Rechte " eingeschränkt werden ? Was redet ihr Jungen euch eigentlich ein? Seit Jahrzehnten werden die Lebenssituationen von Menschen erleichtert und Hindernisse aus dem Weg geräumt . Wir leben in einem reichen, freien Land - du kannst deinen Lebensstil frei wählen und lebst hierzulande in Sicherheit .

Vor etwas bestimmten

Dass die Homophobie durch die starke Migration aus muslimischen Ländern noch weiter ansteigt

Vor etwas bestimmten

Spinnen, das Leute mich nicht mögen / komisch finden, vor der nächsten Latein note, mich wirklich irgendwann umzubringen, vor mir selbst

und vielem mehr

Vor etwas bestimmten

Davor dass ich ausgegrenzt werde, keine Freunde habe und dadurch niemand habe mit dem ich reden kann