Was ist eigentlich eure größte Angst?

13 Antworten

Dritter Weltkrieg. Das Deutschland politisch den Bach runtergeht. Die diagnose Demenz wir haben leider Demenz Vorfälle in der Familie. Vor dem Tod meiner Mutter den meiner Mutter hat COPD. Herzkrankheit. Spiegeltrinkerin. Und jetzt kommen die Quittungen davon. . Schilddrüsenwerte komplett durcheinander. Abnutzung der Knochendichte beginnend Osteoporose. Darm Polypen. Vitamin Mangel. Sie ist 59 und hat mit 16 damit angefangen. Ich habe auch keine Kraft mehr mit ihr darüber zu diskutieren. Es endet jedes Mal im Streit und trotz Reaktionen und weinen von ihr. Sie muss es selbst einsehen das sie süchtig ist . Und durch den Tod meiner Ex damals ist mein herz Broken-Heart-Syndrom vorbelastet das hat mein Kardiologe bestätigt nach dem herzcheck nach dem ich prüfen wollte ob ich erblich was am Herz habe . Und habe Angst wenn meine Mutter geht sie ist meine letzte lebende Verwandte das mein herzstilland dann nur noch eine frage der zeit ist durch die Broken-Heart-Syndrom Vorbelastung

Meine größte Angst ist Familien Mitglieder Freunde oder so zu verlieren.(Verstorben)

ich habe Angst vor der Zukunft deswegen.

wenn möchte ich als erstes Sterben um Das Trauer Gefühl nicht zu haben.Es macht mich schon traurig wenn ich daran denke.Ich habe deswegen Angst um die Zukunft

Dass es eine Hölle gibt und ich darin lande, zudem ein langsamer, qualvoller Tod.

Und dass mein Körper noch nicht wirklich tot ist, wenn es in den Ofen vom Krematorium geht.

Die Erde irgendwann verlassen zu müssen 🥺

Das ich Familienmitglieder verliere.