Habt ihr Angst?

 - (Horror, gruselig, Puppen)

9 Antworten

Nein es ist nur eine Puppe auch wenn sie hässlich ist. Es gibt keine verfluchten Puppen usw.

Nein, aber SIE sollte Angst vor meinem Küchenmesser haben XD

Jz nicht aber wenn sie mitten in der Nacht vor mir stehen würde dann ja haha

Nachts hätte ich schon große Angst davor.

Wo hast du das Foto von mir her? 😂

Ne mal Spaß beiseite, aber die Filme waren so ultra schlecht, dass ich nur lachen kann über diese puppe. Vom Bild her sieht sie schon etwas gruselig aus, aber jetzt nicht so krass, dass ich mir in die Hose machen würde.