Findet ihr solche Porzellanpuppen unheimlich?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja, irgendwie schon...🫣 28%
Nein, nur unheimlich hässlich😂👌🏻 28%
Neutrale Haltung / mir egal 21%
Nein, mir gefallen solche Puppen🩷 10%
Ich weiß nicht genau, was ich davon halten soll🤔 5%
Nur im Dunkeln...😶 5%
Ja, ich habe eine Phobie vor solchen Puppen🥲😭😢 3%

14 Antworten

…warte mal ab bis sich irgendwann ihr Kopf dreht oder sie auf einmal durchs Haus läuft...oder anfangen mit dir zu reden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung
Kaydina97
Fragesteller

Ja, woher kommt so eine Szene überhaupt. Alleine dass du dir das jetzt vorstellst...warum? Wo kommt sowas her? Die Idee kam ja jetzt nicht einfach so

MayaBanner  08.03.2023, 21:17
@Kaydina97

Hab nur an die ganzen Puppenfilme gedacht xD hab halt manchmal solche Gedanken XD

Nein, mir gefallen solche Puppen🩷

ICH LIEBE PORZELLANPUPPEN

Besitze selbst 2, finde sie toll, also so als deko

7veren⁷

Ja, irgendwie schon...🫣

Ich sag mal so, wenn es ein oder auch zwei sind geht's, da finde ich sie nicht unheimlich. Wenn aber das ganze Regal oder Zimmer damit vollsteht dann ist mir das definitiv zu scary 😱

Hässlich & unheimlich 🙈. Solche Puppen würden mir nie ins Haus kommen, den ich muss ehrlich gestehen, ich bin üüüüüberhaupt gar kein Fan von solchen Puppen 🥴😄. Sie sehen zwar besser aus als Chucky, jedoch meins sind sie nicht 😅.

Ich weiß nicht genau, was ich davon halten soll🤔

Solange die nicht mit mir reden ist alles gut.