Ist das normal (puppen)?

1 Antwort

Ich denke es könnte sein dass du vielleicht viel an irgendwelche Puppen gedacht hast weil das Gehirn interpretiert gerne viel und macht manchmal auch Albträume daraus.

Beispiel an mir: Habe mich 2 Tage lang intensiv mit Alten SD Karten oder USB Sticks auseinander gesetzt wollte einfach schauen was noch so drauf ist hatte echt viele damals gehabt und es hat 2 Tage gedauert alle durchzuschauen aber gestern Nacht träumte ich von Einer SD Karte die plötzlich eine merkwürdige digitale Anzeige hatte mit einem Countdown der auf 5 Minuten gestellt war nach Ablauf vom Countdown ist die Karte explodiert und ich bin regelrecht aufgesprungen aus meinem Bett (Ganz komischer Traum)

Es könnte halt sein dass du dich in der Zeit viel an Puppen gedacht hast und dein Gehirn daraus Albträume gemacht hat und wo du die in den Müll geworfen hast, hast du dich Sicherer gefühlt und wahrscheinlich sind deswegen auch die Albträume verschwunden.