Wie findet ihr Porzellanpuppen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Gruselig 70%
Schön/hübsch 22%
Keine Meinung 7%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schön/hübsch

Hi, liebe 7veren.

Porzellanpuppen sind etwas Wundervolles. Ich liebe sie total. Früher hatte ich mehrere Porzellanpuppen.

Meine Mutter hat eine ganze Vitrine voller schöner Porzellanpuppen. Jede ist anders, einige davon haben ein Zertifikat.

Manche wurden im Urlaub erstanden, Manche bekam sie geschenkt. Eine Puppe haben wir vor langer Zeit in einem Trödelladen in Carolinensiel entdeckt. Diese wunderschöne Puppe wurde Caroline getauft. 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gruselig

Finde es kitschig.Sorry.

Aber es erinnert mich an meine Oma🙂

nicht schön, nicht gruselig . für mich einfach nur sinnlose Staubfänger.

aber jedem das seine.

Gruselig

Finde Puppen generell suspekt

Gruselig

Alles andere als Gruselig ist falsch