Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein...

Aber vor etwa 10 Jahren hatte meine Frau so eine Lampe aus einem Gebrauchtmarkt angeschleppt.

Die steht aktuell im Schrank.

PS.: Die Funktioniert sogar noch.

Ja...

Ja ich hatte genau das gleiche.

Ja...

Oha, die steht sogar bei mir noch im Schrank. Das war Kindheit! 🤩

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein...

Diese Lampe habe ich nicht, aber es wäre ja cool, wenn ich welche davon sähe. 😊😊

Ich glaube, dass mein Cousin diese Lampe früher hatte, aber jetzt nutzt er das nicht mehr. Obwohl er sie nicht mehr hat, gehört es noch zu seinen Erinnerungen während der Kindheit, was ich für viele Kinder empfehle. ^^

Nein...

Nein aber fand sie immer cool wenn ich sie irgendwo gesehen habe.