Wie viel wert haben die Puppen aus der Promenade Kollektion?

Promenade Porzellanpuppen - (Antik, Puppen, Porzellanpuppe)

2 Antworten

Ein Händler wird immer versuchen den günstigsten Preis auszuhandeln. Ein Sammler versucht immer seine Sammlung zu vervollständigen. Ebenso ist das Angebot contra Nachfrage ein gewichtiges Argument.  Sie können wenige Euros Wert sein genauso auch das Gegenteil. Es wäre besser mal einen Puppendoktor aufzusuchen der dir näheres zu deinen Modellen nennen kann und auch dir bei der Preisfindung hilft.

Mal allgemein für dich mal als Preisfindung. Was würdest du Schätzen was diese kleine Porzellanfigur aus dem hause Fürstenberg (2017) Wert ist ?

Bild 1 - (Antik, Puppen, Porzellanpuppe) Bild 2  - (Antik, Puppen, Porzellanpuppe)