Was bin ich?

tippsforqueers  25.03.2025, 06:22

Identifizierst du dich als weiblich und würdest gerne als Frau leben (unabhängig davon, ob du deinen Körper operativ veränderst)?

Fily4721 
Beitragsersteller
 25.03.2025, 16:07

Schwer zu sagen, ich liebe meinen Jungenkörper, aber irgendwie auch nicht

6 Antworten

Ist es normal, darf ich auch ohne OP andere Pronomen haben?

Ja, du darfst theoretisch auch als Mann andere Pronomen nutzen.

zu was gehört es in LGBTQAI+, Transgender?, Genderfluid?

Eines musst du für dich selbst herausfinden: und zwar, ob du dich als Mann identifizierst oder oder etwas anderes.

ALLERDINGS: fühle ich mich nicht bereit eine geschlechtsangleichende Operation zu durchführen, um im weiblichen Körper zu sein!!!

Das spielt keine Rolle.

Selbst wenn du sagst, du bist weiblich und willst künftig ao leben, kannst du das auch ohne OPs machen.

PS: diese gehen so oder so erst mit 18.

Hormone gehen schon früher.

Zudem kannst du per SBGG deinen Geschlechtseintrag und deinen Namen theoretisch ändern

Aber: eines nach dem anderen. Überstürze bitte nichts und mach nichts diesbezüglich, wenn du dir nicht sicher bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Teil davon und kann in vielen Bereichen mitreden.

dann bist du ein femininer schwuler Mann bzw Junge.

Jetzt mal an alle Jungens und Kerle die das Lesen oder Mädels

Frauen und Mädchen dürfen Grob und männlich sein in ihrem weiblichem Körper ohne dass sie weiblich sein müssten nach irgendeiner Idee.

Jungs und Männer müssen nicht männlich grobe sonste wie auftreten, sie dürfen feminin weiblich sein.

Das ist sogar wundervoll wenn Männer empathisch, nett, liebevoll sind ect.

Das sind wunderbare Eigenschaften für die du keinen anderen Körper benötigst.

Seinen Körper umzuwandeln ist mit so vielen Risiken verbunden dass es eig nicht wirklich klug ist, nur wegen Gefühlen musst du da gar nichts ändern. Das würde auch niemand bei dir jetzt mal eben machen mit 13 weil dir ein weiblicher Satz gefällt.

Man darf sich seine Sprache selber aussuchen.

Fily4721 
Beitragsersteller
 24.03.2025, 23:58

Vielen Dank! Also darf ich als Junge die Pronomen Sie/Ihr haben?

ohne OP andere Pronomen haben?

Für andere Pronomen musst du nicht mal trans sein.

Denn Pronomen sagen nicht zwingend etwas über die Geschlechtsidentität aus.

Darum lässt sich von zB they/them oder she/her nicht eindeutig auf das Geschlecht bzw die Geschlechtsidentität schließen: kann ein Mann, eine Frau oder ein Nonbinary sein.

Although the pronoun "they" tends to be thought of as gender neutral (and many people find pronouns to be an important affirmation of identity), a person who goes by "they" could actually be a man, a woman, both, neither, or something else entirely.

https://pronouns.org/they-them

Alter, chill. Du bist Du. Und was dieses "Ich" ist, ist sehr variabel und sicher nicht auf unser Sexualverhalten beschränkt. Also mach Dir keinen Kopf. Alles wird gut!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenn mich aus.

Du fühlst dich als transfrau aber eine angleichung musst du nicht machen ich mache es als transfrau auch nicht mir reichen lange Haare um weibliche Kleidung