Warum fühle ich mich in Deutschland wie eine Persona non Grata (unerwünschte Person) und was kann ich dagegen tun?

Osterglocke123  20.03.2024, 21:02

Gehörst du denn zur Gruppe der Sinti oder Roma?

Detlef0
Fragesteller

Nicht wirklich.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du einige deiner Fragen so draußen stellst könnte es daran liegen. Bzw dein vorheriger auffälligere Umgang allgemein macht es. Gibt Leute die kommen immer an, andere nie obwohl beide dasselbe sagen/machen. Liegt tw nicht mal an Charisms

Alles was in D nicht Durchschmitt ist, was bei Optik schon losgeht, ist eh direkt schon an-geaussenseiterlicht. Kommen noch 2 bis 3 Sachen dazu bist du raus. Schon (ernstgemeinte) Höflichkeit ist komisch

Btw auch in Bayern. Die sind Anders, so oder so. Mit Klasse. Stehen für das smarte D und im Ausland für Urdeutsch, das ganze D ist so. Worauf wir dann negativ überrascht werden wenn man nicht in B ist. Deine andere aktuelle Frage direkt miterledigt. Gut, ich bin sogar geschockt obwohl vorgewarnt

So gesehen ist Außenseiter evntl positiv (weiss ich ja nicht)

Wie sagte schon Loriot: „Vielleicht stimmt mit Deinem Gefühl etwas nicht!“

Detlef0
Fragesteller

Oh, doch doch. Ich bin dank der Deutschen und ihrer Überkorrektheit in allen Fragen sensibilisiert und mein Bauchgefühl enttäuscht mich seltendst.

Hast evtl. Mundgeruch? Oder irgendetwas anderes - aber da wir dich oder deine Situation ja nicht kennen, kann man da nur raten ...

Detlef0
Fragesteller

Nein, ich putz meine Zähne 2 mal am Tag und esse nur mäßig Knoblauch, falls du darauf anspielst.

VanLorry  20.03.2024, 20:59
@Detlef0

Nein, auf was ich hinaus will: ohne mehr Infos bringt das hier nix ...

Detlef0
Fragesteller
@VanLorry

Dann frag halt, wofür ist die Nachfragefunktion denn da?