macht unauffällig bilder von einer person die ihr kennenlernen wollt? aber bevor ihr sie anspricht scannt ihr es auf google um ihr insta herauszufinden?
um ihre online persona zu sehen. mich hat letztens ein mann random fotografiert 😭😭😭
6 Antworten
Hab das mal gemacht, aber mich nie getraut sie anzusprechen. Wenn ich von ihr spreche sage ich immer "Die Japanerin", sie trägt so heiße Klamotten und hat eine schöne Frisur mit pinken Haaren..
Feige ist nur mein Physiklehrer Herr Feige und die gut schmeckende Frucht.
Du hättest sie auch einfach nach ihrem Instagram- Account fragen können, stattdessen machst du heimlich ein Bild von ihr und sprichst sie überhaupt nicht an. Ich finde das doch ziemlich feige
Das ist nicht wahr und entkräftet auch absolut nicht mein Argument
Nein, das ist sehr weird.
Ein Foto von Fremden zu machen hat eher andere Gründe. Zb du standest vor / hinter dem eigentlich Zielobjekt, hast was peinliches oder cooles gemacht, sahst sehr auffällig aus oder jmd den er kennt sehr ähnlich.
Ich bin selbst ein Sehr großer Fan aber es gibt Grenzen die man nicht überschreiten sollte den sonst ended das in stalking und das ist krank
Ich fange nicht an Leute zu stalken, nur weil ich denke dass sie richtig schön und cool sind.
Muss jeder selbst wissen ich wie gesagt habe Grenzen gesetzt und die überschreite ich nicht
Nein. Ungefragt photographieren geht garnicht. Und mir ist es ehrlich gesagt schon unangenehm Leute zu googlen deren Namen ich kenne. Es fühlt sich einfach falsch an.
Bei den Göttern, nein! Das gehört sich nicht.
Jaa... sowas macht man einfach nicht. Das ist erstens extrem feige und verletzt zudem potentiell noch extrem die persönlichen Grenzen der Person