Seht ihr Personen die keinen Anime schauen als Aussenseiter?

Die Anime Community gibt nette und hilfreiche Antworten, vielen dank

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein gar nicht!

Meine Bff guckt auch kein anime und wir verstehen uns super 👍🏻

Außerdem gucke ich gerade nicht viel anime deswegen kenne ich auch selbst nicht alle. Wenn du vielleicht mitreden möchtest frage einfach mal worum es geht, oder wer hr lieblingscharakter ist und wieso.

Versuche dann dieses Anime zu verstehen, und wenn es dir gefällt dann kannst du mal darüber lesen oder es wirklich mal angucken ^^

LG

LeilaHerz4👾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hatte es mit vielen Menschen zu tun ✭

Quatsch, ich bin meinen Freundeskreis die einzige die Animes guckt und fühle mich nicht als Außenseiter.

Jeder hat andere Interessen und das ist auch gut so.

Ich schau kein Anime und fühl mich gar nicht wie ein Außenseiter :) Ich bin auch kein Army und bin kein Außenseiter..

Kannst ja fragen, wer diese Personen und so sind oder was der Plot ist, das mach ich auch immer wenn mir langweilig ist :)

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Ich persönlich schaue Anime und hab auch Freunde die es nicht tun, trotzdem sehe ich sie natürlich nicht als Außenseiter. Ganz im Gegenteil ich verstehe mich sehr gut mit ihnen! Es gibts ja auch andere Sachen als Anime das braucht man nicht unbedingt um sich zu verstehen. Bei mir war es so das ich früher auch Anime nicht wirklich mochte und auch keins geschaut hab aber da paar Freunde von mir es getan haben hab ich mal gedacht das ich Anime vielleicht eine Chance geben sollte damit ich auch mit ihnen zusammen darüber reden kann und sie wollten sowieso das ich mal damit anfange um zu sehen wie toll das ist! Ich hab ihnen nach Ratschläge gefragt hab dann damit angefangen und Puff ich hab mich VERLIEBT in Anime! Ich würde sagen das du es auch versuchen solltest es gibts ja verschiedene Arten von Animes und für jeden ist wirklich immer etwas da. Natürlich nur wenn du willst niemand zwingt dich dazu aber glaub mir du würdest es nicht bereuen! Wenn deine Antwort dann trotzdem immernoch nein kst ist es auch nicht schlimm wie gesagt niemand sieht dich als Außenseiter und ich sag das aus eigener Erfahrung da ich zu beiden Seiten gehört hab und es heute verstehen kann.

hoffe ich konnte dir helfen:)
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JesusIsAlmighty
Fragesteller

Vielen Dank sehr hilfreich, eine Frage an dich dennoch findest du es triggert dich oder nervt dich wenn jemand versucht mit dir darüber zu reden obwohl er es nicht sieht?

Francesca401  01.06.2021, 20:06
@JesusIsAlmighty

Nein überhaupt nicht. Im Gegenteil! Ich finde es toll das sich diese Person dafür interessiert. So haben auch andere Freunde von mir auch damit angefangen, ich hab denen mal was davon erzählt da sie mich darauf angesprochen haben und sie fanden es auch toll und jetzt schauen sie selber Anime.

Nein, denn Hobbies und Interessen sind verschieden.